SOZIALES ENGAGEMENT

Als ein Reinigungsunternehmen leben wir soziales und gesellschaftliches Engagement.

Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und möchten Menschen in Not helfen.Cleanis hilft mit finanziellen Beiträgen, Sachspenden oder Dienstleistungen.

über uns

Unser Betrieb punktet vor allem mit dem effizienten Einsatz von geschulten und professionellen Mitarbeitern, durch zuverlässigen und ordentlichen Service.

Die Einzelfirma Cleanis Reinigungsinstitut wurde im Jahr 2014 gegründet, um professionelle Dienstleistungen rund um den Reinigungsservice anzubieten.

Genauigkeit und Pünktlichkeit zeichnen unser Unternehmen aus. Die Markterfordernisse haben uns zu einem ständigen Wachstum angeregt und zu einer konstanten Investition in der Entwicklung unseres Unternehmens angespornt. 

 

Stets optimieren wir Prozesse um die Arbeit bei der Reinigung qualitativ zu steigern. Die detaillierte Planung jeglicher Tätigkeiten der Reinigung, gezielte Einführungen unserer Mitarbeiter, der Einsatz neuster Geräte und eine genaue Qualitätskontrolle stellen sicher, dass Sie finanziell sauber dastehen.